Zum Inhalt springen

60plus: Wandern – Essen – Reden

Wann

30.09.2016    
17:00

Wo

Abzweigung Bürgermeistersteg
Hindenburgstraße, Erlangen, 91054

Die SPD-AG 60plus, Kreisverband Erlangen, Kreisverband Erlangen-Höchstadt und UB Erlangen, laden ein zu einer kleinen Wanderung im Herbst am 30. September. Wir treffen uns an der Ecke Hindenburgstraße/Bürgermeistersteg, durchqueren die schöne Schwabach-Anlage und begutachten die Grillstation am Bürgermeistersteg. Dies gibt sicherlich Anlass zu Diskussionen. Wir wollen nicht nur wandern, sondern auch reden. Die aktuelle Lage in Stadt und Land gibt genügend Anlass zum Austausch kontroverser Meinungen.

Durch ebenes, bewaldetes Gelände, Fußweg ca. 20 Minuten, geht es dann gemütlich zum Waldschießhaus, wo wir schon erwartet werden. Dort lassen wir es uns gutgehen und genießen die internationale Küche zu moderaten Preisen. Dem Wein und anderen herzhaften Getränken kann zugesprochen werden. Denn es wird ein Fahrdienst für die Rückfahrt organisiert.

Wir würden uns freuen, wenn auch diejenigen dazukommen würden, die zwar dem Ausweis nach schon Senioren sind, sich aber nicht als solche fühlen.

Dauer der Wanderung: ca. 1 Stunde ,
Ziel: Waldschießhaus, 18:00 Uhr für Nichtwanderer
Ende: open end